Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Fußgängerin angefahren

Ulm (ots)

Eine 36-jährige PKW-Lenkerin bog am Samstag von der Karlstraße nach links in die Eberhardstraße ein. Zur Unfallzeit, 16.20 Uhr, zeigte die dortige Ampel "Grün" für die Fahrerin. Eine 79-jährige Fußgängerin überquerte ebenfalls bei Grünlicht die Eberhardstraße an der Fußgängerfurt. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fußgängerin schwer verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden. Der Sachschaden wird auf 1 000 Euro geschätzt.

+++++++++++++++++++++++++++2412173;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 23.12.2018 – 08:11

    POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Mehrere Verletzte bei Unfall auf der Autobahn

    Ulm (ots) - Gegen 12.45 Uhr ereignete sich am Samstag auf der Autobahn 7 ein Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Lenker eines VW-Transporters fuhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Kempten. Auf Höhe des Flugplatzes Giengen kam es zu einer Verkehrsstockung. Dies erkannte der Lenker zu spät und fuhr auf den PKW eines 20-Jährigen auf. In den Fahrzeugen befanden ...

  • 23.12.2018 – 08:10

    POL-UL: (HDH) Giengen/Heidenheim - Keine Unfallflucht

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 20.00 Uhr, zeigte ein 71-jähriger Mann eine Unfallflucht beim Polizeirevier Giengen an. Er gab an, dass er in der Tiefgarage der Schlossarkaden in Heidenheim geparkt habe. Dort sei sein PKW angefahren worden. Bei der Überprüfung der Videoaufzeichnungen konnten die Beamten der Heidenheimer Polizei das beschädigte Fahrzeug feststellen. Auf den Aufnahmen war jedoch deutlich zu sehen, dass ...