Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Briefkasten gesprengt

Ulm (ots)

Am 24.12., gegen 00.25 Uhr, verständigte eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Doktor Pfeifer Straße die Polizei, dass ein Briefkasten gesprengt wurde. Briefkastenteile wurden durch die Wucht mehrere Meter weggeschleudert. Einige Fächer waren deformiert worden. Unmittelbar vor der Explosion wurden zwei Männerstimmen durch Bewohner wahrgenommen. Das Polizeirevier Göppingen führt die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und eines Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.

+++++++++++++++++++++++++++ 2416540

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 24.12.2018 – 12:04

    POL-UL: (UL) Ulm - Kreisverkehr überfahren

    Ulm (ots) - Am 23.12., gegen 21.10 Uhr, fuhr ein 24-Jähriger mit dem Auto auf der L1079 in Richtung Langenau. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit bei Dunkelheit und Regen erkannte er den Kreisverkehr auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Ulm-Ost zu spät. Trotz Vollbremsung mit seinem 7er BMW überfuhr er den ganzen Hügel und prallte in die Leitplanke gegenüber. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000EUR. Der ...

  • 24.12.2018 – 12:03

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Junger Mann beleidigt Polizeibeamte

    Ulm (ots) - Da macht Weihnachten keinen Unterschied. Weder für Polizeibeamte noch für diejenigen, die etwas gegen die Polizei haben. So geschehen am 24.12., gegen 02.20 Uhr in der Nördlinger Straße. Die Beamten führten eine Personenkontrolle am Fahrbahnrand durch. Als ein Auto mit DLG-Kennzeichen vorbeifuhr schrie der Beifahrer bei geöffneter Scheibe "Scheiß B..." Kurz entschlossen wurde der Pkw verfolgt und ...

  • 24.12.2018 – 12:01

    POL-UL: (BC) Uttenweiler - Junger Mann kam von der Fahrbahn ab

    Ulm (ots) - Am 24.12., gegen 06.20 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger von Uttenweiler in Richtung Bischmannshausen. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem Audi A4 zunächst nach rechts von L270 ab. Als er dann zu stark dagegen lenkte fuhr er nach links eine Böschung hinunter in eine Wiese. Der junge Mann blieb unverletzt. Der Schaden am Auto wird auf 3.000EUR geschätzt. +++++++++++++++++++++++++++ 2417343 ...