Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Brand in Hohenlimburg

Hagen (ots)

Am Donnerstagmorgen, 03:45 Uhr, erhielten Polizei und Feuerwehr einen Einsatz zur Haardtstraße in Hohenlimburg. Aus bislang unbekannter Ursache war ein Gebäudekomplex, der aus Lagerhallen und einem zweistöckigen Wohnhaus besteht, in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl des Wohnhauses in Flammen. Alle Bewohner, eine 48-jährige Mutter mit fünf Kindern, hatten das Gebäude bereits unverletzt verlassen. Während der Löscharbeiten sperrte die Polizei die Obernahmerstraße zwischen den beiden Einmündungen der Haardtstraße. An den Gebäuden entstand erheblicher Sachschaden. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.12.2018 – 06:36

    POL-HA: Einbruch in Schnellrestaurant in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch,26.12.2018, gegen 03:00 Uhr kam es in einem Hohenlimburger Schnellrestaurant zu einem Einbruch. Bislang noch unbekannte Täter verschafften sich zunächst über eine Terrassentür Zugang zu dem Objekt. Im Objekt durchbrachen sie eine Wand zu einem Büro. Hier öffneten sie gewaltsam einen Tresor und machten dort Beute. Die Täter konnten bislang unerkannt entkommen. Die ...

  • 26.12.2018 – 06:27

    POL-HA: Aggressiver Ladendieb in der Innenstadt

    Hagen (ots) - Wenig weihnachtlich gestimmt war ein 23 jähriger Mann aus Gevelsberg, als er einen Kiosk in der Bahnhofstraße betrat. Unvermittelt ergriff er eine Bierflasche, wandte sich dem Ausgang zu und versuchte den Kiosk ohne zu bezahlen zu verlassen. Der 34 jährige Kassierer appellierte vergeblich an den zahlungsunwilligen jungen Mann und versuchte nun seinerseits den Flüchtenden festzuhalten. In dem Gerangel um ...

  • 25.12.2018 – 07:00

    POL-HA: Verkehrsunfall mit einem Pedelec in Eilpe

    Hagen (ots) - Am Montag, 24.12.2018, kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Franzstraße in Eilpe. Der 40 jähriger Fahrer eines weißen VW Transporters aus Lünen, setzte mit seinem Fahrzeug zurück um zu rangieren. Hierbei übersah er den hinter ihm befindlichen 78 jährigen Fahrer eines Pedelec aus Hagen. Der Hagener kam hierbei zu Fall und wurde noch einige Meter mitgeschleift. Leicht verletzt wurde ...