Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfallflucht in der Twittingstraße

Hagen (ots)

Ein 60-jähriger Autofahrer begab sich am Mittwoch um 12.45 Uhr zu seinem in der Twittingstraße geparkten Nissan Pulsar. Das Auto stand dort in Fahrtrichtung links am Fahrbahnrand. Die rechte Fahrzeugseite wies über die gesamte Länge Kratzer auf. Außerdem war auch der rechte Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Der 60-Jährige hatte sein Fahrzeug bereits am 21.12.2018 in der Twittingstraße abgestellt. Am 25.12.2018 vernahm er in den Abendstunden ein verdächtiges Geräusch, brachte dies jedoch nicht mit einem Verkehrsunfall in Verbindung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.12.2018 – 13:00

    POL-HA: Randalierer in Gewahrsam genommen

    Hagen (ots) - Am 23.12.2018, 18:30 Uhr, fuhr die Polizei zur Rembergstraße, weil dort Randalierer in einer Wohnung gemeldet worden waren. Sie trafen auf einen 57-jährigen Mann und eine 45-jährige Frau. Der Mann hielt den Polizisten ein Küchenmesser entgegen, konnte aber daraufhin überwältigt werden. Seine Begleiterin versuchte, den 57-Jährigen erfolglos zu befreien. Beide wurden in das Polizeigewahrsam gebracht und ...

  • 27.12.2018 – 08:30

    POL-HA: Brand in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Am Donnerstagmorgen, 03:45 Uhr, erhielten Polizei und Feuerwehr einen Einsatz zur Haardtstraße in Hohenlimburg. Aus bislang unbekannter Ursache war ein Gebäudekomplex, der aus Lagerhallen und einem zweistöckigen Wohnhaus besteht, in Brand geraten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstuhl des Wohnhauses in Flammen. Alle Bewohner, eine 48-jährige Mutter mit fünf Kindern, hatten das Gebäude bereits unverletzt verlassen. Während der ...

  • 26.12.2018 – 06:36

    POL-HA: Einbruch in Schnellrestaurant in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch,26.12.2018, gegen 03:00 Uhr kam es in einem Hohenlimburger Schnellrestaurant zu einem Einbruch. Bislang noch unbekannte Täter verschafften sich zunächst über eine Terrassentür Zugang zu dem Objekt. Im Objekt durchbrachen sie eine Wand zu einem Büro. Hier öffneten sie gewaltsam einen Tresor und machten dort Beute. Die Täter konnten bislang unerkannt entkommen. Die ...