Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Kellereinbruch

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Kellereinbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Am 01.10.2018 ereigneten sich in dem Wohn- und Geschäftshaus in der Kampstraße 10 in Hagen mehrere Kellereinbrüche. Tatverdächtig sind zwei männliche und eine weibliche Person. Es wurden insbesondere Gastronomieartikel (Kaffeemaschine, Geschirr für eine Eisdiele) entwendet. Möglich ist, dass das Diebesgut in einer anderer Eisdiele Verwendung gefunden hat. Ein Richter ordnete die Veröffentlichung der Lichtbilder an. Hinweise zu den beiden abgebildeten Personen oder zu den Gastronomieartikeln nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.12.2018 – 13:00

    POL-HA: Zwei junge Männer verletzen sich bei Auseinandersetzung mit Messer

    Hagen (ots) - Am Mittwoch rückte die Polizei um 05.15 Uhr zu einem Einsatz in der Straße Am Hauptbahnhof aus. Dort sollten zwei Personengruppen in eine körperliche Auseinandersetzung geraten sein. Als die Polizei eintraf, hatte sich die Lage bereits wieder beruhigt. Ein 22-jähriger Mann sowie ein 21-jähriger Mann wiesen Schnittverletzungen an ihren linken ...

  • 27.12.2018 – 13:00

    POL-HA: Unfallflucht in der Twittingstraße

    Hagen (ots) - Ein 60-jähriger Autofahrer begab sich am Mittwoch um 12.45 Uhr zu seinem in der Twittingstraße geparkten Nissan Pulsar. Das Auto stand dort in Fahrtrichtung links am Fahrbahnrand. Die rechte Fahrzeugseite wies über die gesamte Länge Kratzer auf. Außerdem war auch der rechte Außenspiegel beschädigt. Es entstand ein Schaden von rund 2000 Euro. Der 60-Jährige hatte sein Fahrzeug bereits am 21.12.2018 in ...

  • 27.12.2018 – 13:00

    POL-HA: Randalierer in Gewahrsam genommen

    Hagen (ots) - Am 23.12.2018, 18:30 Uhr, fuhr die Polizei zur Rembergstraße, weil dort Randalierer in einer Wohnung gemeldet worden waren. Sie trafen auf einen 57-jährigen Mann und eine 45-jährige Frau. Der Mann hielt den Polizisten ein Küchenmesser entgegen, konnte aber daraufhin überwältigt werden. Seine Begleiterin versuchte, den 57-Jährigen erfolglos zu befreien. Beide wurden in das Polizeigewahrsam gebracht und ...