Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann mit Drogen in der Fußgängerzone unterwegs

Hagen (ots)

Freitagmorgen, kurz nach Mitternacht, kontrollierte die Polizei einen 29-jährigen Mann in der Fußgängerzone der Hagener Innenstadt. Er hatte gleich drei unterschiedliche Sorten Betäubungsmittel bei sich. Neben Cannabis kamen auch eine Dose mit weißem Pulver, vermutlich Amphetamine, sowie mehrere Stücke Haschisch zum Vorschein, als der Rucksack durchsucht wurde. Die Substanzen wurden sichergestellt, den Mann erwartet eine Anzeige wegen Besitzes von Betäubungsmitteln.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen