Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Gäufelden: Brand einer Gartenlaube

Ludwigsburg (ots)

Am Silvesterabend gegen 18.40 Uhr war eine Gartenlaube mit Holzlager vermutlich das Ziel einer fehlgeleiteten Feuerwerks-Rakete. Diese setzte die Gartenlaube und daneben gelagertes Holz in Brand. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit 6 Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz, der Rettungsdienst mit einem Fahrzeug und zwei Mann.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg