Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunkene Schwarzfahrer festgenommen
Am Donnerstag provozierten zwei Männer in Göppingen einen Polizeieinsatz.

Ulm (ots)

Die Beiden im Alter von 41 und 60 Jahren saßen in einem Zug aus Richtung Stuttgart. Bei einer Kontrolle gegen 1.30 Uhr hatten sie keine Fahrscheine dabei. Einer der Männer drohte dem Kontrolleur damit, dass er verschwinden solle. Ansonsten werde er eine Waffe einsetzen.

Die hinzugerufenen Polizisten nahmen die beiden Männer daraufhin am Göppinger Bahnhof fest. Hierbei wurde auch bekannt, dass sich die Beiden zuvor untereinander gezankt hatten. Der Jüngere war verletzt, sodass ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus brachten. Waffen oder sonstige gefährliche Gegenstände fanden die Ermittler nicht.

Hinweis der Polizei: Wer Bus oder Bahn vorsätzlich benutzt, ohne einen Fahrschein zu lösen, begeht eine Straftat.

++++++++++ 0010566

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 03.01.2019 – 02:56

    POL-UL: (GP) Göppingen - Brand einer Gaststätte

    Ulm (ots) - Am Mittwochabend, gegen 21.00 Uhr, mussten die Rettungskräfte zu einem Brand in die Freihofstraße ausrücken. Aus bislang unbekannter Ursache war in einem kleinen Schuppen neben einer Gaststätte ein Brand ausgebrochen. Das Feuer griff dann auf die Gaststätte selbst über. Durch die Hitze wurde auch die Fassade eines nebenstehenden Gebäudes beschädigt. Menschen kamen durch die Flammen nicht zu Schaden. ...

  • 03.01.2019 – 00:31

    POL-UL: (UL) Stadtgebiet Ulm / BAB 8 - Starke Verkehrsbehinderung durch Eisbildung

    Ulm (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 19.30 Uhr, kam es infolge der winterlichen Witterung zu starker Eisbildung auf den Straßen rund um Ulm. Dadurch eigneten sich mehrere Unfälle und der Verkehr kam teilweise über längere Zeit zum Erliegen. Ein Schwerpunkt im Stadtgebiet Ulm bildete die Böfinger Steige. Dort hatten sich innerhalb kürzester Zeit fünf ...