Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Brand einer Doppelhaushälfte

Gronau (ots)

Aktuell sind Polizei und Feuerwehr in Gronau im Einsatz. Dort brennt auf der Eilermarkstraße eine Doppelhaushälfte in voller Ausdehnung. Es wird nachberichtet.

Leitstelle der Polizei Borken, Bernhard Weßing

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 04.01.2019 – 19:58

    POL-BOR: Stadtlohn - Nachtrag zum schweren Verkehrsunfall

    Stadtlohn (ots) - Am 04.01.2019 um 18.14 Uhr ereignete sich eine schwerer Verkehrsunfall in Stadtlohn. Eine 85-jährige Stadtlohnerin befuhr mit ihrem Pkw die Industriestraße in Fahrtrichtung Eschstraße. Noch im Verlaufe der Industriestraße prallte die Stadtlohnerin aus bislang ungeklärter Ursache gegen einen dort abgeparkten Pkw. Sie wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der ...

  • 04.01.2019 – 18:25

    POL-BOR: Stadtlohn - schwerer Verkehrsunfall

    Stadtlohn (ots) - Aktuell sind Polizei und Rettungsdienst in Stadtlohn im Einsatz. Dort ereignete sich soeben auf der Industriestraße ein schwerer Verkehrsunfall. Es wird nachberichtet. Leitstelle der Polizei Borken, Bernhard Weßing Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Telefon: 02861-900-2222 ...

  • 04.01.2019 – 14:47

    POL-BOR: Stadtlohn - Unfallflucht mit Hund

    Stadtlohn (ots) - Leicht verletzt wurde am frühen Donnerstagabend eine 58-jährige Radfahrerin aus Stadtlohn. Gegen 18.30 Uhr war ihr auf der Paulusstraße in Stadtlohn ein freilaufender Hund vor das Fahrrad gelaufen. Sie stürzte infolgedessen und verletzte sich hierbei leicht. Auch sie hatte einen Hund, allerdings an der Leine, am Fahrrad mit sich geführt. Die noch unbekannte Hundebesitzerin unterhielt sich kurz mit ...