Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: Zwei parallel laufende Einsätze beschäftigen die Feuerwehr und den Rettungsdienst

Bochum (ots)

Am frühen Abend gingen im Abstand von wenigen Minuten mehrere Notrufe bei der Feuerwehr ein. Bürger meldeten zuerst einen Kellerbrand an der Kassenberger Straße in Dahlhausen, kurze Zeit später wurde ein Brand im Rosenbaumweg in Harpen gemeldet. Beide Brände konnten schnell gelöscht werden (Holzunteschrank und Adventskranz), jedoch sind insgesamt 3 Personen (zwei in Harpen) mit Rauchgasvergiftung dem Rettungsdienst übergeben worden. Die Einsatzstellen wurden belüftet und der Polizei für weitere Ermittlungen übergeben. Alle Feuer- und Rettungswachen der Berufsfeuerwehr, sowie die Löscheinheiten Linden, Dahlhausen und Bochum-Nord waren im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
Pressestelle
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: 0234 / 9254-978
Verfasser: Stefan Nowak
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum