Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Eingebrochen, aber nichts entwendet

Schweighofen/Windhof (ots)

Bisher unbekannte Täter versuchten am 4.1.19, gg. 16.00 Uhr, die Balkontür eines Landhotels aufzuhebeln. Als sie hierbei scheiterten, schlugen sie kurzerhand eine Scheibe ein und gelangten so in ein Gästezimmer. Dieses war zurzeit aber unbewohnt. Die Täter flüchteten anschließend, ohne etwas entwendet zu haben. Sachschaden ca. 1000.- Hinweise bitte direkt an die PI Bad Bergzabern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.01.2019 – 08:53

    POL-PDLD: Fahrzeugführer "voll" - Beifahrerin nahezu nüchtern

    Landau (ots) - Die falsche Fahrerwahl traf in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00.50 Uhr ein Ehepaar aus Landau. Dies stellte sich bei einer Verkehrskontrolle durch Polizeibeamte in der Zweibrücker Straße heraus. Bei dem Autofahrer konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest ergab 1,12 Promille. Die Folge waren eine Blutprobenentnahme und die ...

  • 06.01.2019 – 08:50

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Schwerverletzter

    Herxheim (ots) - Schwerverletzt wurde eine 58-Jährige bei einem Verkehrsunfall am Samstag (05.01.2019) gegen 08.30 Uhr. Zuvor hatte die Frau aus Jockgrim die K44 von Hatzenbühl in Richtung Herxheim befahren, als sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße in den Grünstreifen abkam. Hierdurch geriet ihr Auto ins Schleudern und kollidierte anschließend mit einem Baum. Die 58-Jährige wurde vor Ort ...

  • 06.01.2019 – 08:48

    POL-PDLD: Notfall bei Notdurft

    Rohrbach (ots) - Da ein 37-jähriger Autofahrer nicht länger an sich halten konnte, verrichtete er am Samstagabend gegen 21 Uhr seine Notdurft kurzerhand hinter seinem Fahrzeug. Unglücklicherweise befand er sich zu diesem Zeitpunkt in der Zufahrt zu einem Restaurant. Verständlicherweise war der Gaststättenbesitzer vom Verhalten des Mannes wenig angetan und verständigte die Polizeiinspektion Landau. Die Beamten vor Ort forderten den Autofahrer auf, seine ...