Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zwei Haftbefehle

Freiburg (ots)

Einen 55-jährigen italienischen Staatangehörigen nahmen Beamte der Bundespolizei am Freitagabend im Freiburger Hauptbahnhof fest. Der Festgenommene war mit zwei Vollstreckungshaftbefehlen gesucht worden. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart suchte nach ihm, weil er eine Geldstrafe nach einer Verurteilung wegen Körperverletzung nicht beglichen hatte. Die Staatsanwaltschaft München suchte ihn, weil er eine weitere Geldstrafe wegen Erschleichens von Leistungen nicht bezahlt hatte. Aus beiden Haftbefehlen ergeben sich 90 Tage Freiheitsstrafe. Die Bundespolizei lieferte den Mann nach Vorführung beim Haftrichter in die Justizvollzugsanstalt ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 07.01.2019 – 07:50

    BPOLI-WEIL: EU-Haftbefehl führt zur Festnahme

    Weil am Rhein (ots) - Einen 23-jährigen bosnischen Staatsbürger überstellten Schweizer Behörden der Bundespolizei am Freitagmorgen am Autobahnzoll. Der junge Mann war in der Schweiz aufgrund eines EU-Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Nürnberg wegen mehrfachem Wohnungseinbruchsdiebstahls festgenommen worden. Die Bundespolizei führte den 23-Jährigen dem Haftrichter vor und lieferte ihn in die Justizvollzugsanstalt ...

  • 03.01.2019 – 13:54

    BPOLI-WEIL: Belästigung in Regionalbahn - Bundespolizei sucht Geschädigte und Zeugen

    Freiburg / Kirchzarten (ots) - Die Bundespolizei sucht die Geschädigte sowie Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Donnerstag, 27.12.2018 im RB 17239 in Richtung Neustadt (Schwarzwald), Abfahrt am Hbf Freiburg um 23:25 Uhr, ereignet hat. Dabei wurde durch zwei Zeuginnen beobachtet, wie ein ca. 20-Jähriger, arabisch aussehender Mann, der eine auffällige Wintermütze ...

  • 02.01.2019 – 09:45

    BPOLI-WEIL: Renitenter Mann landet in Psychiatrie

    Freiburg (ots) - Am späten Dienstagabend lief ein 37-jähriger rumänischer Staatsbürger mehrfach schreiend durch den Hauptbahnhof. Ohne Grund griff der schreiende Zeitgenosse einen 64-jährigen Mann an, zog ihn so sehr an den Ohren, dass diese bluteten. Nachdem der 37-Jährige von dem 64-Jährigen abließ, suchte er sich auf einem Bahnsteig das nächste Opfer, welches er mehrfach schubste. Die Bundespolizei nahm sich ...