Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeidirektion Osnabrück

POL-OS: Neue Leitung in der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-OS: Neue Leitung in der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • Bild-Infos
  • Download

Osnabrück/Lingen/Nordhorn (ots)

Polizeidirektorin Nicola Simon wird neue Leiterin der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim. Die 50-Jährige hatte sich in einem entsprechenden Auswahlverfahren durchgesetzt. Nicola Simon wird ab dem 1. Februar 2019 ihren Dienst in Lingen/Ems antreten. Die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim umfasst rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit September 2013 war Simon im Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport tätig - zuletzt stellvertretende Referatsleiterin Einsatz und Verkehr. Zuvor war sie unter anderem Leiterin des Polizeikommissariats in Wehye und Leiterin des Einsatzbereiches in der Polizeiinspektion Verden/Osterholz. Die gelernte Polizeibeamtin wird in den kommenden Wochen vom Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Osnabrück, Michael Maßmann, in ihr neues Amt eingeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Osnabrück
Marco Ellermann
Telefon: 0541 - 327 1024
E-Mail: pressestelle@pd-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Osnabrück