Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Geländewagen prallt gegen Mauer - drei Leichtverletzte

Freiburg (ots)

Ein Geländewagen ist am Freitagmorgen am Ortseingang von Waldshut in eine Mauer gekracht. Drei Insassen wurden dabei leicht verletzt. Um 07:40 Uhr war der 51-jährige Fahrer auf der Gurtweiler Straße talwärts in Richtung Waldshut unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sein VW prallte zunächst gegen einen Schacht und ein Verkehrszeichen, bevor er massiv mit einer Mauer kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen gedreht und kam quer auf der Straße stehend zum Stillstand. Der Fahrer und zwei Mitfahrer im Alter von 17 und 18 Jahren wurden leicht verletzt. Alle drei kamen zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr waren zur Hilfeleistung an der Unfallstelle. Während der Erstversorgung der Verletzten war die Straße komplett gesperrt. Eine Fachfirma musste die Straße reinigen. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 15000 Euro. Auch die Verkehrseinrichtungen und die Mauer wurden beschädigt. Hier dürfte ein Schaden von rund 2000 Euro entstanden sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.01.2019 – 12:20

    POL-FR: Breisach - 2 x Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Donnerstag 10.01.2019 zwischen 15:40 Uhr und 16:15 Uhr wurde ein am Neutorplatz zwischen Tankstelle und Sparkasse ordnungsgemäß geparkter weißer Mercedes der E-Klasse angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr davon ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca.1500EUR zu kümmern. Ein weiterer Verkehrsunfall bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt von der ...

  • 11.01.2019 – 12:17

    POL-FR: Merdingen - Diebstahl aus Kirche

    Freiburg (ots) - Merdingen - Im Zeitraum von Dienstag 8.Januar bis Donnerstag 10. Januar wurde aus der Sankt Remigius Kirche in Merdingen von der Empore ein Mikrophon mit Ständer, ein rotes Samttuch zur Abdeckung der Orgel, sowie ein transportables Heizluftgebläse entwendet. Die Kirche selbst ist tagsüber unverschlossen, um aber auf die Empore zu gelangen mussten der oder die Täter eine 1,80m hohe, nach oben offene ...