Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Einsatz der Polizei am Freitagmittag

Rheine (ots)

Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei, darunter auch Spezialkräfte, wurden am Freitagnachmittag (11.01.2019) zur Salzbergener Straße entsandt. Die Bundesstraße war während des Einsatzes komplett gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. Gegen 13.00 Uhr war der Polizei ein Mann gemeldet worden, der sich und anderen Personen etwas antun wollte. Der Mann hielt sich alleine in einer Wohnung auf. Unklar war, ob der Mann bewaffnet war. Die anderen Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten dieses unmittelbar verlassen. Eine Gefahr für andere Personen bestand somit nicht. Die Polizei konnte schließlich zu dem 53-jährigen Rheinenser Kontakt aufnehmen. Als dieser die Wohnung verließ, konnte er von den Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden. Der Mann wurde zur Polizeidienststelle gebracht. Eine Waffe wurde bei ihm nicht gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zur Motivlage kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 11.01.2019 – 14:27

    POL-ST: Steinfurt/Rheine/Neuenkirchen, Fahrrad- und Fußgängerunfälle

    Steinfurt/Rheine/Neuenkirchen (ots) - In der dunklen Jahreszeit bergen Dunkelheit, Niederschläge sowie Kälte gepaart mit schwierigen Straßenverhältnissen viele Gefahren. Alle Verkehrsteilnehmer sind besonders gefordert. Fußgänger und Fahrradfahrer sind oft schwer zu erkennen. Autofahrern wird die Fahrt durch Reflektionen oder eine fehlende Rundumsicht erschwert. ...

  • 11.01.2019 – 14:00

    POL-ST: Mettingen, hochwertiges Fahrzeug entwendet

    Mettingen (ots) - Mettingen, hochwertiges Fahrzeug entwendet Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Pkws BMW 640 d, mit dem amtlichen Kennzeichen ST - EI 9997, als er am Freitag (11.01.), gegen 07.00 Uhr, sein Fahrzeug wieder benutzen wollte. Er hatte den Wagen am Abend zuvor, um 23.00 Uhr, vor seinem Haus, Am Kolk, geparkt. Recherchen ergaben, dass der Pkw um 01.23 Uhr in Bewegung gesetzt wurde. Das Fahrzeug ...