Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Bielefeld - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bielefeld (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer wurde der Radfahrer am Freitagnachmittag leicht verletzt. Der 46-jährige Radfahrer aus Bielefeld befuhr die Huberstraße in Richtung Am Stadtholz. Als er gg. 17:00 Uhr die Bleichstraße in Richtung Am Stadtholz überquerte, kam es zur Kollision mit dem Pkw. Die 58-jährige Toyota Fahrerin aus Bielefeld befuhr die Straße Am Stadtholz und beabsichtigte an der Kreuzung nach links in die Bleichstraße abzubiegen. Dabei beachtete sie nicht den Vorrang des mit Licht fahrenden Radfahrers und es kam zur Kollision. Durch die Kollision und dem Sturz wurde der Radfahrer, der keinen Helm trug, leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 400,--Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Pressestelle
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld


Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020
Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 11.01.2019 – 14:53

    POL-BI: Unfall im Kreuzungsbereich - Polizei sucht Zeugen

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Hillegossen - Bereits am Montag, 07.01.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Lagesche Straße ( B 66 ) und dem Ostring. Die Autofahrer blieben unverletzt. Die Unfallursache ist bislang nicht bekannt. Ein 41-jähriger Bielefelder gab der Polizei an, er habe gegen 19:55 Uhr auf dem rechten Linksabbiegefahrstreifen des Ostrings an der Ampel angehalten. Links neben ...

  • 11.01.2019 – 14:23

    POL-BI: Polizei ermittelt nach Unfall

    Bielefeld (ots) - MK - Bielefeld / Mitte - Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 10.01.2019, entfernten sich beide beteiligte Autos von der Unfallstelle an der Eckendorfer Straße und Walther-Rathenau-Straße. Eine 21-jährige Bielefelderin war mit einem weißen VW Multivan - mit Kennzeichen aus dem Kreis Lippe - auf der Eckendorfer Straße in Richtung OWD-Tunnel unterwegs. Gegen 12:50 Uhr hielt sie bei rotem ...

  • 11.01.2019 – 13:40

    POL-BI: Einbrecher erschreckt

    Bielefeld (ots) - MK - Bielefeld / Heepen - Durch das Einschalten der Beleuchtung vertrieben Anwohner in Heepen einen Mann, der auf ihren Balkon geklettert war. Gegen 21:45 Uhr wollte ein Einbrecher offenbar sicherstellen, dass er bei seiner Tat ungestört vorgehen kann. Dazu klingelte er an einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Alter Postweg, in der keine Beleuchtung eingeschaltet war. Allerdings waren die Bewohner wach und bemerkten, wie jemand nach dem ...