Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 59 jährige Radfahrerin von Pkw erfasst - schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Verl (KB) Am Freitagnachmittag (11.01.) gegen 16.15 Uhr fuhr ein 45jähriger Gütersloher mit einem Pkw (BMW) auf der Thaddäusstraße aus Richtung Verler Straße kommend in Richtung Waldstraße.

Im Bereich der Einmündung Thaddäusstraße/Schinkenstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 59 Radfahrerin aus Verl, die aus der Schinkenstraße auf die Thaddäusstraße fuhr.

Durch den Zusammenprall wurde die Radfahrerin lebensgefährlich verletzt und musste noch an der Unfallstelle notärztlich behandelt werden. Sie wurde anschließend in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht.

Die Thaddäusstraße wurde für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme für knapp 3 Stunden gesperrt. Für die Rekonstruktion des genauen Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Der Gesamtsachschaden wird auf ungefähr 2500 Euro geschätzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.01.2019 – 11:21

    POL-GT: Unfallflucht dank aufmerksamem Zeugen geklärt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Am Donnerstagnachmittag (10.01., 14.00 Uhr) touchierte ein bis dahin unbekannter Opel Zafira-Fahrer an der Hochstraße einen geparkten Volvo. Im Anschluss an den Zusammenstoß verließ der Opel-Fahrer den Unfallort in unbekannte Richtung, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den ...

  • 11.01.2019 – 11:19

    POL-GT: Frau flüchtet von Unfallort - Zeugin merkt sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Versmold (JF) - Eine bis dahin unbekannte Mazda-Fahrerin beschädigte am frühen Donnerstagabend (10.01., 18.25 Uhr bis 19.00 Uhr) beim Rangieren einen auf einem Parkplatz an der Knetterhauser Straße geparkten Toyota Verso. Die Mazda-Fahrerin verließ im Anschluss an den Zusammenstoß den Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin ...