Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand: 12.01.2019, 11:00 Uhr - 1 Unfall durch betrunkenen Autofahrer

Aalen (ots)

Crailsheim - Besoffen auf schneebedeckter Fahrbahn Unfall gebaut

Am Freitag gegen 20:35 Uhr befuhr ein 21 Jahre alter Mann mit seinem BMW in Crailsheim die Worthingtonstraße von der Goethestraße her kommend in Richtung der Bahnhofstraße. Da er zu schnell auf der schneebedeckten Straße unterwegs war und dabei auch noch ziemlich betrunken, verlor er die Kontrolle über seinen BMW, kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Fußweg und prallte gegen ein dortiges Haus. Hierbei wurden ein Geländer und eine Überdachung einer Cocktailbar beschädigt. Zum Glück kam bei dem Unfall keine Person zu Schaden. Die Polizeibeamten bemerkten bei der Unfallaufnahme dann die deutliche Alkoholisierung des Unfallfahrers. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Nun erwartet den jungen Mann eine empfindliche Strafe. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.01.2019 – 05:35

    POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Frontalzusammenstoß mit Verletzten

    Aalen (ots) - Rosengarten: Frontalzusammenstoß auf glatter Straße - 2 Leichtverletzte Am Freitag, gegen 20:25 Uhr, befuhr die 22 Jahre alte Lenkerin eines Smart die B 19 von Schwäbisch Hall in Richtung Uttenhofen. In Folge nicht angepasster Geschwindigkeit verlor sie kurz vor Uttenhofen auf der glatten, mit Schneematsch bedeckten Straße die Kontrolle über ihren ...

  • 11.01.2019 – 16:35

    POL-AA: Ostalbkreis-Lorch: Lkw umgefallen -L1154 blockiert

    Aalen (ots) - Lorch: Lkw umgefallen -L1154 blockiert Die L1154 musste am Freitagnachmittag aufgrund eines umgefallenen Lkws voll gesperrt werden. Der 46 Jahre alte Fahrer befuhr gegen 16 Uhr die Strecke von Bruck kommend in Richtung Lorch. In einer scharfen Kurve kam er mit seinem 7,5-Tonner auf der spiegelglatten Fahrbahn ins Rutschen und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. An der Böschung kippte der Lkw ...