Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Glätteunfälle

Heidelberg (ots)

Zwei der Polizei bekannt gewordene Glätteunfälle ereigneten sich am späten Freitagabend in Heidelberg.

Um 22:45 Uhr kam In der Neckarhelle im Bereich der Abbiegespur nach Ziegelhausen-West ein 48-jähriger Sportwagenfahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn nach links ab und stieß gegen ein Geländer. Hierbei wurde zwar niemand verletzt, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden.

Um 23:30 Uhr wurde der Polizei ein überschlagener Pkw im Chaisenweg gemeldet. Ein 18-Jähriger war mit seinem Ford Fiesta vom Königsstuhl kommend ins Rutschen geraten, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dann in den Graben gefahren. Das Auto kam auf der rechten Seite liegend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wurde auf 2.000 Euro geschätzt. Der Pkw musste ebenfalls abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim