Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Tötungsdelikt in Medebach - Aktualisierung

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0046

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Arnsberg und der Polizei Dortmund

Wie mit lfd. Nr. 0041 berichtet, suchen die Staatsanwaltschaft Arnsberg und die Polizei Dortmund Zeugen nach einem Tötungsdelikt in Medebach am Donnerstag, 10.01.2019.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4163368

Die Polizei fahndet in diesem Zusammenhang seit dem 10.01.2019 nach einem entwendeten Pkw, VW-Polo mit dem Kennzeichen HSK-HA451. Es handelt sich dabei um einen viertürigen, schwarzen VW-Polo Cross aus dem Baujahr 2012 mit dunklen Sitzen, an dessen Fahrertür sich leichte Beschädigungen, eine kleine Delle und Lackkratzer befinden.

Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zum Umfeld des 67-Jährigen und/oder dem entwendeten Fahrzeug geben können. Melden Sie sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter der Rufnummer 0231-132-7441.

Hinweis an alle Medienvertreter: Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Arnsberg, Herr Neulken.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231 / 132 8340
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.01.2019 – 23:08

    POL-DO: Vermisster 68-jähriger Unnaer wieder aufgetaucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0045 Wie berichtet, fahndete die Polizei Dortmund nach dem vermissten 68-jährigen Hans W. aus Unna https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4163984 Der Unnaer ist am heutigen Abend in der nördlichen Dortmunder Innenstadt angetroffen worden. Er ist desorientiert aber wohlauf und befindet sich nun wieder auf dem Weg ins Krankenhaus. Wir bitten die Medienvertreter, das veröffentlichte Bild ...

  • 11.01.2019 – 14:59

    POL-DO: Frau mit Messer verletzt - Tatverdächtiger festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0043 Gemeinsame Presseerklärung von Polizei und Staatsanwaltschaft Dortmund Am heutigen Freitagmorgen, gegen 8.30 Uhr, wurde ein 45-jähriger Mann aus Dortmund auf einem Parkplatz in Dortmund-Syburg vorläufig festgenommen. Er steht im Verdacht, im Vorfeld auf seine im Auto sitzende 27 Jahre alte Bekannte mit einem Messer eingestochen zu haben. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen ...