Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 12.01.2019

Cuxhaven (ots)

Cuxhaven: Vor Geldautomaten ausgeraubt Am Freitag gegen 23.10 Uhr hob eine junge Frau einen geringen Geldbetrag aus einem Geldautomaten in der Rohdestraße ab. Direkt nach dem Abheben hielt ihr ein Mann die Arme fest und entrieß ihr die Geldbörse. Der Täter flüchtete mit einem weiteren Mann in eine unbekannte Richtung.

Zeugen melden sich bitte unter 0 47 21/57 30 bei der Polizei in Cuxhaven.

Cuxhaven: Unter Drogeneinfluss mit dem Pkw unterwegs Gleich zwei Männer wurden am Freitag dabei erwischt, wie sie unter Drogeneinfluss mit einem Pkw am Straßenverkehr teilnahmen.

Ein 21-jähriger Mann befuhr mit seinem BMW gegen 12.50 Uhr die Altenwalder Chaussee und wurde durch eine Streifenwagenbesatzung kontrolliert. Dabei wurde mittels Test die Drogenbeeinflussung festgestellt.

Auch ein 42-jähriger Mann konnte nach dem unerlaubten Genuss von Betäubungsmitteln nicht auf eine Teilnahme am Straßenverkehr verzichten. Er befuhr gegen 20.55 Uhr mit einem Peugeot die Humphry-Davy-Str. und wurde durch Beamte der Polizei positiv auf Drogenbeeinflussung kontrolliert.

Gegen beide wurden nach einer Blutentnahme Verfahren eingeleitet.

Bereich Geestland

Drogenkontrolle in Dorum positiv Am Freitag gegen 22.00 Uhr, kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats Geestland einen 19jährigen Geestländer in Dorum. Bei der Kontrolle wurden Anzeichen für eine Drogenbeinflussung beim Fahrzeugführer festgestellt. Dem jungen Mann wurde ein Blutprobe entnommen. Seinen Mercedes musste er stehenlassen. Es wurden entsprechende Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Peter Oprowski
Polizeiinspektion Cuxhaven
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven