Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Herford mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Tageswohnungseinbruch, Täter wird gestört

Löhne (ots)

(fl) Am späten Samstagnachmittag kam es im Schlehenweg zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl. Als ein Hausbewohner gegen 17:45 zu seinem Haus zurückkehrte, konnte er noch einen Lichtstrahl im Haus erkennen. Personen konnten aber nicht mehr angetroffen werden. Der oder die Täter hatten gewaltsam ein Fenster aufgebrochen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugenhinweise nimmt die Direktion Kriminalität unter 05221/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Herford
  • 12.01.2019 – 20:32

    POL-HF: Einbruch in ein Mehrfamilienhaus

    Löhne, Franz-von-Borries-Straße (ots) - Bro: Am Samstag, 12.01.2019, in der Zeit zwisschen 12:15 Uhr und 18:45 Uhr, ereignete sich in Löhne in der Franz-von-Borries-Straße ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Bisher unbekannte Täter drangen widerrechtlich in die Erdgeschoßwohnung ein. Zum Diebesgut können zu diesem Zeitpunkt noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder ...

  • 12.01.2019 – 14:35

    POL-HF: Alleinunfall unter Alkoholeinwirkung und leichtem Personenschaden

    Löhne, Herforder Straße (ots) - Bro: Am Samstag, 12.01.2019, um 05:25 Uhr, ereignete sich in Löhne, Herforder Straße, ein Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden und Alkoholeinwirkung. Ein 18jähriger Bünder fuhr mit einem PKW Peugeot die Herforder Straße stadteinwärts. Er achtete nicht auf einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten PKW Citroen, stieß mit ...

  • 12.01.2019 – 05:15

    POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden-Vier Leichtverletzte

    Herford (ots) - (mas) Am Freitag (11.01.), gegen 21.55 Uhr, kam es auf der Bünder Straße zu einem Verkehrsunfall mit vier leichtverletzten Personen. Ein 56-Jähriger Herforder befuhr mit seinem Taxi die Bünder Straße, von der Umgehungsstraße kommend, und beabsichtigte auf den Parkplatz der dortigen Diskothek abzubiegen. Hierbei übersah dieser einen 18-Jährigen ...