Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Unfallflüchtiger gesucht

Durmersheim (ots)

Der 32jährige Fahrer eines BMW war am Samstag gegen 12:00 Uhr auf der B36 in Richtung Rastatt unterwegs und musste zwischen den Abfahrten Durmersheim-Mitte und Durmersheim-Süd einem auf seiner Fahrspur entgegenkommenden Pkw ausweichen. Beim Ausweichen kam der Mann von der Fahrbahn ab und beschädigte sich den Unterboden an seinem Fahrzeug. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Das Polizeirevier in Rastatt sucht nun den Verursacher, der mit einem schwarzen SUV unterwegs war und nach dem Unfall einfach wegfuhr. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07222/761120 zu melden.

/str

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.01.2019 – 19:25

    POL-OG: Rastatt - Kellerbrand

    Rastatt (ots) - Am Samstag, gegen 18:30 Uhr, wurde die Feuerwehr und die Polizei in die Gartenstraße gerufen weil dichter Rauch aus den Kellerräumen des Gebäudes drang. Wie sich herausstellte geriet ein Gefrierschrank, vermutlich infolge eines technischen Defektes, in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 10000 Euro. Personen kamen keine zu Schaden. /mh ...

  • 12.01.2019 – 19:12

    POL-OG: B 500/Schwarzwaldhochstraße - Wetterbedingte Sperrungen

    B 500 / Schwarzwaldhochstraße (ots) - Aufgrund des Tauwetters besteht im Bereich der Schwarzwaldhochstraße akute Schneebruchgefahr. Mehrere Bäume, die am Nachmittag umgestürzt waren, konnten in der Zwischenzeit wieder von den Straßen geräumt werden. Am Abend wurde der Polizei bekannt, dass ein Baum auf eine Hütte gestürzt war. Dabei wurde niemand verletzt und ...

  • 12.01.2019 – 17:06

    POL-OG: Rastatt - Zwei Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt

    Offenburg (ots) - Am Samstag, gegen 11.15 Uhr, ereignete sich in der Herrenstraße ein Verkehrsunfall bei dem zwei Fußgänger schwer verletzt wurden. Der 17-jährige Fahrer eines VW Golf bog von der Kapellenstraße in die Herrenstraße ab. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam sein Fahrzeug ins Schleudern. Beim Gegenlenken geriet er auf den Gehweg und erfasste dort zwei Frauen im Alter von 52 Jahren. ...