Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfallflucht - Radfahrer leicht verletzt

Hamm-Norden (ots)

Leicht verletzt wurde am Samstag, 12. Januar, gegen 21:55 Uhr, ein Fahrradfahrer auf der Danziger Straße. Eine 26-jährige Audi-Fahrerin befuhr die Danziger Straße. Im Einmündungsbereich Danziger Straße / Tilsiter Straße hielt sie an. Zeitgleich bog ein 63-jähriger Radfahrer von der Tilsiter Straße nach rechts in die Danziger Straße ein. Er geriet ins Straucheln und stürzte in den Audi. Hierbei verletzte er sich leicht. Anschließend verließ er die Unfallörtlichkeit, kehrte aber zurück. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch bei dem Radfahrer fest. Er wurde mittels Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Ihm wurden zwei Blutproben entnommen. Es entstand geringer Sachschaden. (MW)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.01.2019 – 16:34

    POL-HAM: Zeugen nach einer Unfallflucht gesucht

    Hamm-Lohauserholz (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Peterstraße am Samstag, 12. Januar, in der Zeit zwischen 8 Uhr und 11 Uhr, sucht die Polizei nach einem unbekannten Fahrzeugführer. Das unbekannte Auto beschädigte einen Zaun und einen Zaunpfosten. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 2000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 entgegen. (kt) Rückfragen bitte an: ...

  • 12.01.2019 – 07:52

    POL-HAM: Gegen Sprintertür gefahren - ein Schwerverletzter

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde ein 45-Jähriger aus Bochum bei einem Verkehrsunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße schwer verletzt. Zuvor war es dort zum Zusammenstoß einer Mercedes-E-Klasse mit einem geparkten Transporter gekommen. Der Sprinter stand gegen 3.20 Uhr in Höhe der Hausnummer 55 am rechten Fahrbahnrand in Richtung Hammer Straße. Während der Bochumer die Fahrertür seines ...

  • 12.01.2019 – 04:07

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Lottogeschäft

    Hamm-Heessen (ots) - In ein Lottogeschäft am Heessener Markt versuchte ein Unbekannter am Samstag, 12. Januar, gegen 02.05 Uhr, einzudringen. Während der Verdächtige an einem Fenster hebelte, wurde er von Zeugen überrascht und flüchtete in unbekannte Richtung. Bei dem Flüchtigen handelt es sich um einen männlichen Täter, der schwarz gekleidet war. Auffällig war ein schwarzer Kapuzenpullover. Hinweise nimmt die ...