Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Haft abgewendet

Rheinfelden (ots)

Einen 24-jährigen Schweizer nahmen Zollbeamte am Freitagvormittag bei der Einreise aus der Schweiz an der Autobahn fest. Festgenommen wurde der Mann, da er von der Staatsanwaltschaft mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Er war wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu einer Geldstrafe von 550 Euro verurteilt worden. Beglichen hatte er diese nicht, sodass ihm nun eine 11-tägige Freiheitsstrafe drohte. Der Mann wurde der Bundespolizei übergeben und zahlte dort die offene Geldstrafe ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 11.01.2019 – 08:00

    BPOLI-WEIL: 120 Tage Haft

    Bad Säckingen (ots) - Eine 30-jährige rumänische Staatsbürgerin nahmen Zollbeamte am Donnerstagnachmittag beim Zollamt fest. Gegen die Frau lag ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wegen Diebstahls vor. 4800 Euro Geldstrafe muss die Frau noch bezahlen. Sie wurde der Bundespolizei übergeben. Da sie die Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde sie durch die Bundespolizei in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort wird sie 120 Tage "sitzen". ...

  • 11.01.2019 – 08:00

    BPOLI-WEIL: 100 Tage schwedische Gardinen

    Weil am Rhein (ots) - Einen 25-jährigen bulgarischen Staatsbürger nahm die Bundespolizei am frühen Donnerstagmorgen am Autobahnzoll fest. Hintergrund der Festnahme war ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft. Diese suchte nach ihm, weil er eine Geldstrafe von 3000 Euro wegen Trunkenheit im Verkehr nicht beglichen hatte. Da der 25-Jährige die offene Geldstrafe nach seiner Festnahme nicht bezahlen konnte, ...

  • 07.01.2019 – 07:50

    BPOLI-WEIL: 600 Euro Strafe bezahlt

    Weil am Rhein (ots) - Einen 33-jährigen kosovarischen Staatsbürger nahmen Zollbeamte am Samstagabend am Autobahnzoll fest. Hintergrund der Festnahme ist ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Freiburg. Der Mann hatte nach einer Verurteilung wegen eines Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz die gegen ihn verhängte Geldstrafe in Höhe von 600 Euro nicht beglichen. Er wurde der Bundespolizei ...