Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - 23-jährige Radfahrerin schwer verletzt/Unfallfahrer flüchtet

Gronau (ots)

Mit hoher Geschwindigkeit war der noch unbekannte Unfallverursacher geflohen: Nachdem er am Sonntag, gegen 15.25 Uhr auf dem Gildehauser Damm in Gronau eine 23-jährige Fahrradfahrerin mit seinem Auto angefahren hatte, war er, ohne sich um die Verletzte zu kümmern, davongefahren.

Der Autofahrer hatte, genau wie die 23-Jährige aus Gronau, den Gildehauser Damm in Richtung Steinfurter Straß befahren. Als er an der Kreuzung Laurenzstraße nach links abbog, übersah er die Radfahrerin, welche parallel zu ihm auf dem Radweg unterwegs und nun im Begriff war, die Laurenzstraße zu überqueren.

Durch den Zusammenstoß erlitt die Gronauerin schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Der Unbekannte war in Richtung Gronauer Straße geflohen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich nach Angaben eines Zeugen um einen silberfarbenen Ford (ähnlich eines VW Caddy). Das Verkehrskommissariat bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02561 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.01.2019 – 15:07

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Friesenstraße

    Bocholt (ots) - Auf dem Lidl Parkplatz an der Friesenstraße war es am Samstag, zwischen 14.00 und 14.30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der noch unbekannte Unfallfahrer hatte einen grauen Opel Corsa beschädigt und sich hiernach von der Unfallstelle entfernt, ohne seine Pflichten nachgekommen zu sein. Der verursachte Schaden wird mit 1.000 Euro beziffert. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat Bocholt ...

  • 14.01.2019 – 15:06

    POL-BOR: Bocholt - Versuchter Einbruch in Tankstelle

    Bocholt (ots) - In der Nacht zu Montag hörten Anwohner über einer Tankstelle auf der Helenastraße in Bocholt gegen 01.00 Uhr Geräusche. Als sie nachschauten, konnten sie zwei männliche Personen flüchten sehen. Diese hatten versucht, die Eingangstür zur Tankstelle aufzuhebeln, was ihnen jedoch nicht gelungen war. Personenbeschreibung: beide etwa 170 - 175 cm groß; beide schlank und dunkel gekleidet; die ansonsten ...

  • 14.01.2019 – 10:22

    POL-BOR: Heek - Betrunken Unfall verursacht

    Heek (ots) - Ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Alkohol hat am Sonntag ein Autofahrer in Heek-Nienborg einen Unfall verursacht. Der 42-Jährige befuhr gegen 10.45 Uhr die L 573 in Richtung Ochtrup, als er nach rechts von der Straße abkam und mit seinem Wagen im Straßengraben landete. Ein Atemalkoholtest ergab für den Ochtruper ein eindeutiges Ergebnis: Es ließ auf einen Blutalkoholwert von circa 2,0 Promille ...