Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Waldshut-Tiengen und des Polizeipräsidiums Freiburg Bonndorf: Feuerwehreinsatz nach Brand in Bonndorf - eine Person verstorben

Freiburg (ots)

Gegen 06.40 Uhr wurde aus der Kirchstraße in Bonndorf eine Rauchentwicklung gemeldet. In einer Wohnung im Erdgeschoss wurde durch die Feuerwehr Rauch und offenes Feuer festgestellt. In einem Zimmer konnte eine ältere Frau leblos festgestellt werden. Durch den Rettungsdienst wurden vier weitere Bewohner wegen Verdachts auf Rauchgasvergiftung behandelt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Hinweise auf Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen am Brandort unternommen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg