Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: 26-Jähriger in Untersuchungshaft

Offenburg (ots)

Beamte der Bundespolizei kontrollierten am späten Abend des 21. Januar im Bahnhof Offenburg einen 26-jährigen Mann aus Mali. Gegen ihn bestand ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Nördlingen wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Nach richterlicher Vorführung wurde er heute Nachmittag ins Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 22.01.2019 – 12:56

    BPOLI-OG: Trotz "Tarnung" und falscher Namensangabe aufgeflogen

    Freiburg/Offenburg (ots) - Am 21. Januar kontrollierten Beamte der Bundespolizei in einem Regionalzug von Freiburg nach Offenburg einen 29-jährigen Polen. Dieser konnte keinerlei Ausweispapiere vorlegen und gab seine Personalien handschriftlich an. Da die Beamten Zweifel an der Richtigkeit der Angaben hatten, wurde der Mann zur Dienststelle nach Offenburg verbracht. Bei erkennungsdienstlichen Maßnahmen stellte sich dann ...

  • 21.01.2019 – 12:09

    BPOLI-OG: Körperverletzung in Bahnhofsunterführung/Bundespolizei sucht Zeugen

    Lahr/Offenburg (ots) - Am 20. Januar gegen 19:00 Uhr kam es in der Südunterführung im Bahnhof Offenburg zu einer Körperverletzung. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurden ein 17-Jähriger und ein 14-Jähriger von zwei bislang Unbekannten körperlich angegangen, wodurch der 17-Jährige eine blutende Nase davontrug. Alle Beteiligten waren zuvor mit einem Regionalzug ...

  • 21.01.2019 – 11:41

    BPOLI-OG: Auseinandersetzung in Stadtbahn/Bundespolizei sucht Zeugen

    Rastatt (ots) - Am Sonntag, 20.01., gegen 12:20 Uhr, wurde ein 14-jähriger Jugendlicher in der S-Bahn Linie 8 bei einer Auseinandersetzung verletzt. Der Vorfall soll sich zwischen den Haltestellen Rastatt Beinle und Rastatt Bahnhof ereignet haben. Hier soll er von mehreren weiteren Jugendlichen zusammengeschlagen worden sein und erlitt dadurch blutende ...