Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-PvD: Pressemitteilung der Polizei Westhessen: 33-Jähriger bei Festnahme verletzt

Wiesbaden (ots)

33-Jähriger bei Festnahme verletzt, Wiesbaden-Erbenheim, Barbarossastraße, 24.01.2019, 19.55 Uhr,

(pl)Am Donnerstagabend wurde ein 33-jähriger Mann in der Barbarossastraße in Erbenheim bei seiner Festnahme verletzt. Der 33-Jährige war wegen des Verdachtes des Drogenhandels in das Visier der Polizei geraten. Als er und dessen 41-jähriger Begleiter dann gegen 19.55 Uhr in einem abgestellten Auto sitzend in der Barbarossastraße kontrolliert und festgenommen werden sollten, kam es zu einer Schussabgabe seitens der Polizei. Durch den Schuss wurde die Scheibe des Wagens beschädigt und der 33-Jährige durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt. Eine Schussverletzung erlitt keiner der beiden Männer. Der Leichtverletzte wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und konnte dieses bereits noch am selben Abend wieder verlassen. Die Ermittlungen wegen des Handels mit Betäubungsmitteln und der Schussabgabe dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - PvD
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden

Telefon: (0611) 345-1310
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (PvD) - Polizeipräsidium Westhessen