Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Verletzte nach PKW-Unfall

POL-MI: Zwei Verletzte nach PKW-Unfall
  • Bild-Infos
  • Download

Rahden (ots)

Am Mittwochmorgen sind bei einem Autounfall an der Kreuzung Eisenbahnstraße / Mindener Straße in Rahden zwei Autofahrer verletzt worden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 35.000 Euro.

Gegen halb neun war ein 56 Jahre alter VW-Fahrer aus Königswinter mit seinem SUV auf der Eisenbahnstraße in Richtung Mindener Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit steuerte ein 81-jähriger vorfahrtsberechtigter Audi-Fahrer aus Diepenau sein Kraftfahrzeug auf der Mindener Straße in Fahrtrichtung Lübbecker Straße. Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Dabei zogen sich beide Männer Verletzungen zu und mussten durch alarmierte Rettungskräfte medizinisch versorgt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand durch die Wucht der Kollision Totalschaden. Während die Feuerwehr Rahden die Fahrbahn aufgrund von ausgetretenen Betriebsflüssigkeiten reinigte, mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.01.2019 – 12:21

    POL-MI: Anrufer gibt sich als Polizist aus

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein falscher Polizist hat in Bad Oeynhausen versucht, an das Ersparte einer Seniorin zu gelangen. Der Mann geriet allerdings an eine wachsame Bürgerin und hatte mit seinem Vorhaben keinen Erfolg. Am Dienstagmorgen hatte sich der Unbekannte telefonisch bei einer 84 Jahre alten Frau aus Bad Oeynhausen gemeldet und sich als "Polizeibeamter Dennis Lange" ausgegeben. Er gab an, dass man zwei Personen ...

  • 29.01.2019 – 15:20

    POL-MI: Auf glatter Fahrbahn ins Rutschen gekommen

    Bad Oeynhausen (ots) - In der Nacht zu Dienstag hat es auf den glatten Straßen im Bereich Bad Oeynhausen witterungsbedingt bei Alleinunfällen mehrmals gekracht. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde niemand schwerer verletzt. Es entstand Sachschaden. Morgens gegen zwanzig vor sechs Uhr befuhr ein 23-jähriger PKW-Fahrer mit einem Hyundai die Bergkirchener Straße in Richtung Werste. Aufgrund der glatten Fahrbahn geriet der ...

  • 29.01.2019 – 14:16

    POL-MI: Polizei nimmt Baustellen-Dieb fest

    Bad Oeynhausen (ots) - Zu einem Diebstahl auf einer Baustelle ist es in Bad Oeynhausen am Montagmorgen gekommen. Dabei konnte ein Tatverdächtiger durch einen Zeugen festgehalten werden, bis Polizeibeamte den Mann festnahmen. Die Beute wurde sichergestellt. Gegen neun Uhr war einem Zeugen in Nähe einer Baustelle in der Schillerstraße ein verdächtiger Mann (28) mit einem Rucksack aufgefallen. Später bemerkte ein ...