Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Gegen Baum geprallt

Aalen (ots)

Ein 37 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochnachmittag mit seinem Audi von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann hatte gegen 16:00 Uhr die B 29 verlassen und war in Richtung Oberalfingen unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Fahrer verließ sein demoliertes Auto und rannte davon. Aufgrund Zeugenaussagen konnte er wenig später in Tatortnähe festgestellt werden. Nachdem der Mann unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein einbehalten.

An dem Audi war ein Sachschaden von circa 15.000 Euro entstanden, er musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.01.2019 – 15:18

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle, Farbschmierereien

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Korb: Unfall auf der Bundesstraße Auf der B14 kam es am Mittwoch, gegen 07:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 30-jährige VW-Fahrerin bemerkte zu spät, dass es sich auf Höhe der Ausfahrt Waiblingen-Nord staut und fuhr auf den vor ihr stark abbremsenden Daimler einer 57-jährigen Frau auf. Der Daimler wurde durch die Wucht des Aufpralls nach vorne geschoben und ...

  • 30.01.2019 – 14:53

    POL-AA: Ostalbkreis: zwei Unfallfluchten und ein zerkratzter Audi

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht In der Alfred-Delp-Straße wurde am Mittwoch, zwischen 6.45 Uhr und 12.30 Uhr, vom Fahrer eines vermutlich blauen Fahrzeuges ein Laternenmast umgefahren. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen. Bopfingen: Pkw beschädigt Von einem ...