Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Seniorin missachtete die Vorfahrt und verursachte Sachschaden

Ulm (ots)

Am Freitagabend, gegen 18.45 befuhr eine 81-Jährige die Neuwiesenstraße. An der Kreuzung mit der Steinbeisstraße hätte sie die Vorfahrt gewähren müssen. Obwohl von rechts ein VW kam, fuhr sie in die Kreuzung ein und es kam zum Zusammenstoß. Am Auto der Verusacherin entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000EUR, am VW des 55-Jährigen in Höhe von 3.000EUR. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

+++++++++++++++++++++++++++ 0203768

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.02.2019 – 11:42

    POL-UL: (UL) Blaustein - Zu schnell auf winterlicher Fahrbahn

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 00.25 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Auto von Blaustein nach Arnegg. Nachdem er ein Auto überholte, kam er ins Schleudern. Er rutschte mit seinem Micra gegen einen Holzstapel links neben der Straße. Die Rutschpartie ging nun über die Straße auf die rechte Seite. Das Auto kam dann an der rechten Leitplanke zum Stehen. Nach Zeugenaussagen war der Fahrer für die winterlichen ...

  • 01.02.2019 – 23:06

    POL-UL: (BC) Laupheim - von der Fahrbahn abgekommen, drei Verletzte

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 18.35 Uhr, kam es auf der B 30 zu einem Unfall bei dem zwei Personen leicht und 1 Person schwer verletzt wurden. Ein 18jähriger PKW-Lenker fuhr von Achstetten in Richtung Ulm. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er auf dem linken Fahrstreifen die Kontrolle über sein Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem der PKW eine ...