Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Unbelehrbarer Autofahrer fuhr betrunken

Ulm (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde einem Betrunkenen auf einem Fest der Autoschlüssel abgenommen. Nachdem er dann mit einem Taxi weggefahren war, kam er später trotzdem wieder zurück. Er nahm seinen Autoschlüssel an sich und fuhr mit seinem VW Caddy weg. Deshalb wurde die Polizei verständigt, die das Auto auf der L1147 in Richtung Adelberg stellen konnte. Der Fahrer war stark betrunken. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Zudem musste er eine Blutprobe abgeben. Gegen den 23-jährigen Fahrer wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

+++++++++++++++++++++++++++ 0203073

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.02.2019 – 11:44

    POL-UL: (GP) Geislingen - Seniorin missachtete die Vorfahrt und verursachte Sachschaden

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 18.45 befuhr eine 81-Jährige die Neuwiesenstraße. An der Kreuzung mit der Steinbeisstraße hätte sie die Vorfahrt gewähren müssen. Obwohl von rechts ein VW kam, fuhr sie in die Kreuzung ein und es kam zum Zusammenstoß. Am Auto der Verusacherin entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000EUR, am VW des 55-Jährigen in Höhe von ...

  • 02.02.2019 – 11:42

    POL-UL: (UL) Blaustein - Zu schnell auf winterlicher Fahrbahn

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 00.25 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Auto von Blaustein nach Arnegg. Nachdem er ein Auto überholte, kam er ins Schleudern. Er rutschte mit seinem Micra gegen einen Holzstapel links neben der Straße. Die Rutschpartie ging nun über die Straße auf die rechte Seite. Das Auto kam dann an der rechten Leitplanke zum Stehen. Nach Zeugenaussagen war der Fahrer für die winterlichen ...