Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Peine vom 04. Februar 2019 - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Peine (ots)

Am 04.02.2019, gegen 14:35 Uhr, kam es in Peine auf der Ostumgehung in Höhe der BAB-Abfahrt Peine-Ost zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wollte der 46-jährige Fahrer eines Klein-Lkws, von der Autobahn aus Richtung Braunschweig kommend, an der Abfahrt Peine Ost auf die dortige Straße einfahren. Dabei übersah er jedoch den aus Richtung Peine kommenden Ford Transit eines 56-Jährigen. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt worden sind. Bei dem Aufprall verletzten sich der aus Schellerten kommende 46-Jährige Fahrer des Klein-Lkw und der aus der Edemissen kommende Fahrer des Ford Transit leicht. Beide Personen kamen mit dem Rettungswagen ins Klinikum. Während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge kam es zu örtlichen Verkehrsbehinderungen. Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr und zwei Rettungswagen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Peter Rathai
Telefon: 05171/999-112
E-Mail: peter.rathai@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter