Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Südbrookmerland - Alleinunfall

Altkreis Aurich (ots)

Südbrookmerland - Alleinunfall: Auf der Forlitzer Straße in Forlitz-Blaukirchen kam es am Dienstag, 05.02.2019, gegen 13.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der 19-jährige Fahrer eines PKW Opel fuhr in Richtung Wiegoldsbur und kam dabei in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet auf die Berme, woraufhin der Fahrer versuchte gegenzusteuern. Dabei verlor der 19-jährige die Kontrolle über das Fahrzeug und stieß auf der gegenüberliegenden Seite frontal gegen einen Baum und danach in einen Straßengraben. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Opel befreien, wurde durch den Unfall jedoch schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zur Absicherung der Unfallstelle und Nachsorgearbeiten war die Feuerwehr mit eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Jörg Mau
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 05.02.2019 – 13:50

    POL-AUR: Norden - Unfallflucht Osteel - Mofafahrer übersehen

    Altkreis Norden (ots) - Norden - Unfallflucht: Am Montag, 04.02.2019, beobachtete ein Zeuge gegen 11.15 Uhr in Norden einen Verkehrsunfall in der Klosterstraße. Der Fahrer eines Mercedes war dabei gegen einen geparkten PKW Ford gefahren und hatte diesen beschädigt. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, flüchtete der Unfallverursacher. Der Zeuge hatte ...

  • 04.02.2019 – 13:57

    POL-AUR: Wittmund/Friedeburg - PKW-Aufbrüche Esens - Krad-Fahrer übersehen

    Landkreis Wittmund (ots) - Wittmund/Friedeburg - PKW-Aufbrüche: In der Nacht zu Freitag, 01.02.2019, kam es in Wittmund und Friedeburg zu mehreren PKW-Aufbrüchen. Hierbei waren nach derzeitiger Kenntnis der Polizei im Wittmunder Stadtgebiet 6 und in Friedeburg 4 Fahrzeuge angegangen worden. Aus den Fahrzeugen wurden nur geringwertige Gegenstände entwendet. Derzeit ...