Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kernen im Remstal: Frontalzusammenstoß

Kernen im Remstal: (ots)

Am Dienstagabend gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der L 1199 ein Verkehrsunfall, bei dem drei Insassen leicht verletzt wurden. Ein 70-jähriger Fahrer eines Pkw Peugeot fuhr von Stetten in Richtung Esslingen. Auf Höhe eines dortigen Steinbruchs kam er aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrspur, wo er frontal mit einem Nissan Micra zusammenstieß. Die entgegengekommene 53-jährige Autofahrerin konnte auch nicht mehr ausweichen. Die beiden Autofahrer als auch eine 60-jährige Mitfahrerin im Pkw Nissan wurden vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht. Weil die beiden Unfallfahrzeuge die Fahrbahn blockieren, ist derzeit eine örtliche Umleitung eingerichtet (Stand 17.45h). Der Sachschaden an den total beschädigten Autos, bei denen auch einige Airbags ausgelöst haben, wird auf 15000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 05.02.2019 – 16:03

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Warnung vor Abzocke - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Murrhardt: Überholt trotz Gegenverkehr Eine 60-jährige Lenkerin eines Jeep befuhr am Dienstag gegen 6.40 Uhr die L 1066 zwischen Hausen und Wahlenmühle und überholte einen vorausfahrenden Gelenkbus. Weil ihr ein Traktorgespann entgegen kam, musste sowohl der Busfahrer als auch der Fahrer des Traktors nach rechts ausweichen. So konnte letztlich ein Frontalzusammenstoß vermieden werden. Die ...