Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbrecher bleibt ohne Beute
In den vergangenen Tagen suchte ein Unbekannter in Göppingen nach Brauchbarem.

Ulm (ots)

Mittwochabend sah ein Zeuge die Spuren: In einem Gebäude in der Ziegelstraße war in den vergangenen Tagen ein Einbrecher. Er ging durch die offene Eingangstür in das Haus. Im Innern brach er zwei Türen auf und suchte in Lagerräumen nach Brauchbarem. Er fand nichts und zog ohne Beute wieder von dannen.

Die Ermittler vom Polizeiposten Jebenhausen (07161/ 632360) haben an dem Tatort viele Spuren gesichert. Die geben den Ermittlern erste Hinweise auf den Unbekannten.

Geschäfte, Büros, Praxen und andere Geschäfts- und Vereinsräume sind nach polizeilichen Erfahrungen häufig Ziele von Einbrechern. Die Polizei warnt davor, über Nacht oder freie Tage Geld in Geschäftsräumen zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen. Speziell für Gewerbetreibende gibt es die Broschüre "Schlechte Geschäfte für Einbrecher" Tipps und Verhaltensweise. Die Broschüre ist bei den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen und auf der Internetseite www.polizei-beratung.de erhältlich.

++++0235028

Claudia Kappeler, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.d

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm