Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Angeblich Badesalz geraucht und durchgedreht

POL-PDNW: Angeblich Badesalz geraucht und durchgedreht
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Samstagmorgen wurde die Polizei informiert, dass in einer Wohnung in Neustadt ein Mann durchdrehen würde. Vor Ort wurde ein 31-Jähriger aus Zweibrücken apathisch angetroffen. Nach eigenen Angaben habe er Badesalz geraucht. Er übergab den Beamten ein Päckchen mit grüner Substanz, das noch genauer untersucht werden muß. Nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus konnte er wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell