Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Zu schnell in die Kurve - 5 Verletzte

Sulzbach an der Murr (ots)

Ein 19jähriger BMW-Fahrer befuhr am Montag um 18.19 Uhr die B14 von Großerlach kommend in Richtung Sulzbach. Nachdem er ein Fahrzeug überholte fuhr er wieder auf seine Fahrspur zurück und in der nächsten sehr scharfen Rechtskurve, in der eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h erlaub ist, zu schnell hinein. Er rutschte aus der Kurve, geriet auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden VW. Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt. Der entgegenkommende VW war mit vier Personen besetzt. Am Steuer saß eine 34jährige Frau, auf dem Beifahrersitz ihr 39jähriger Mann und hinten die 13- und 15jährige Kinder des Paars. Alle Insassen des VW wurden ebenfalls leicht verletzt und mussten in Krankenhäuser verbracht werden. An beiden Fahrzeugen liefen Betriebsstoffe aus, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Rahmen der Unfallaufnahme war die B14 für ca. 2 Stunden komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.02.2019 – 16:15

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfall beim Überholen unter Alkoholeinfluss Ein 45-jähriger Lenker eines Mercedes-Benz überholte am Sonntag um 03:20 Uhr in der Ellwanger Straße einen vorausfahrenden PKW VW Passat eines 27-Jährigen. Beim Wiedereinscheren fuhr der deutlich unter Alkoholeinfluss stehende mercedes-Fahrer gegen den rechten Bordstein und beschädigte ...

  • 11.02.2019 – 14:00

    POL-AA: Ostalbkreis: rabiater Ladendieb-Passant gesucht, Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Einen Schaden von ca. 300 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrzeuglenker, als er am Montagmorgen zwischen 6.30 Uhr und 9 Uhr an einem am rechten Fahrbahnrand der Bischof-Fischer-Straße geparkten Pkw Opel den linken Außenspiegel beschädigte. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt das ...