Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Fensterscheiben eingeschlagen: Polizei sucht Zeugen - Langenfeld - 1902068

POL-ME: Fensterscheiben eingeschlagen: Polizei sucht Zeugen - Langenfeld - 1902068
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Unbekannte haben am Wochenende mehrere Fensterscheiben an der Grundschule "Am Brückentor" in Immigrath eingeschlagen und beschädigt.

Am Montagmorgen (11. Februar 2019) stellte gegen 8 Uhr der Hausmeister der Schule fest, dass auf der rückwärtig gelegenen Seite der Schule zwei Fenster eines Klassenraums eingeschlagen worden waren. Weitere Fenster waren ebenfalls beschädigt. Diese wurden nach ersten Erkenntnissen mit einem Stein oder einem Messer angeritzt.

Am Nachmittag suchte der Hausmeister dann die Polizei auf, um eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufzugeben. Am Freitag (8. Februar 2019) waren die Scheiben bei Schulschluss noch intakt.

Da sich vor Ort bislang noch keine Hinweise auf die Täter ergaben, erhofft sich die Polizei nun neue Erkenntnisse durch Zeugenhinweise. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld jederzeit unter der Rufnummer 02173 288-6310 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell