Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressebericht der Polizeiinspektion Salzgitter/ Peine/ Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 12.02.2019

Peine (ots)

Papiercontainer brannten

Am frühen Dienstagmorgen, gegen 02:20 Uhr, gerieten aus noch unbekannten Gründen zwei Papiercontainer im Wiedenkamp in Vechelde in Brand. Durch das Feuer wurden auch ein Altglascontainer sowie der Holzzaun beschädigt. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Plastikmüll geriet in Brand

Am Dienstag, um 03:30 Uhr, meldete ein Zeuge der Feuerwehr, dass in der Braunschweiger Straße in Wendeburg ein Haufen mit Plastikmüll in Brand geraten sei. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Eine Mülltonne sowie ein Zaun wurden ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Wie es zum Brandausbruch kam, steht derzeit nicht fest. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall

Ein 20- Jähriger aus Edemissen befuhr am Montag, gegen 14:30 Uhr, die K 43 von Dollbergen in Richtung Eddesse, als er aus noch unbekannten Gründen mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte. Der Edemissener wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sein PKW schwer beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter
Polizeikommissariat Peine
Stephanie Schmidt
Telefon: 05171/ 999-222
E-Mail: stephanie.schmidt@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter