Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Innenstadt: Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am gestrigen Montag (11. Februar 2019) sind Unbekannte in eine Dachgeschosswohnung an der Steinstraße eingebrochen und haben Bargeld entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20 Uhr klingelten drei Männer an diversen Türen und verschafften sich so Zutritt zum Mehrfamilienhaus auf der Steinstraße. In eine Dachgeschosswohnung konnten sie schließlich einbrechen. Sie durchsuchten sämtliche Räume und entwendeten Bargeld. Um 20:50 Uhr vernahmen Nachbarn Lärm aus der Wohnung und beobachteten, wie drei Unbekannte die Wohnung verließen und mit zwei vor dem Haus wartenden Männern in Richtung Lindenstraße flohen.

Die Einbrecher können wie folgt beschrieben werden: Ca. 25-20 Jahre alt, dunkler Teint, mit Hoodies oder Trainingsanzügen bekleidet.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (89)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 11.02.2019 – 18:07

    POL-KR: Fischeln: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

    Krefeld (ots) - Am heutigen Montag (11. Februar 2019) ist eine Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Anrather Straße schwer verletzt worden. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 26-jähriger PKW-Fahrer die Anrather Straße und wollte nach links in die Rosenstraße abbiegen. Dabei erfasste er im Kreuzungsbereich eine 52-jährige Radfahrerin. Die 52-jährige Krefelderin wurde dabei schwer verletzt und kam mit ...

  • 11.02.2019 – 13:16

    POL-KR: Dießem / Lehmheide: Raub auf Kiosk mit Schusswaffe - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Sonntagabend (10. Februar 2019) hat ein Mann einen Kiosk an der Gladbacher Straße überfallen. Der Kassierer blieb glücklicherweise unverletzt. Gegen 21:30 Uhr betrat ein Mann den Kiosk und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der 26-jährige Kioskmitarbeiter ihm den Kasseninhalt ausgehändigt ...