Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Vorfahrt missachtet - zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt

POL-PDKL: Vorfahrt missachtet - zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Landstuhl (ots)

Am Montagmorgen kam es auf der Landesstraße 395 zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Kurz nach 10.00 Uhr wollte ein 56-jähriger Autofahrer von der Landstraße nach links in Richtung Sickinger Höhe abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer, der in Richtung Landstuhl unterwegs war, und stieß mit diesem zusammen. Herumfliegende Trümmerteile beschädigten einen weiteren Pkw leicht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Insassen der beiden unfallbeteiligten Pkw wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

PI Landstuhl

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.02.2019 – 09:39

    POL-PDKL: Mehrere berauschte Fahrzeugführer festgestellt

    Landstuhl (ots) - Gegen gleich mehrere Fahrzeugführer musste am Montag die Polizei Landstuhl einschreiten. Im Rahmen von Verkehrskontrollen wurden drei Pkw-Fahrer festgestellt, die augenscheinlich unter Drogeneinfluss standen. Zwei weitere hatten zu viel Alkohol konsumiert. In einem Fall konnten die Beamten die Wegfahrt eines alkoholisierten Pkw-Führers verhindern. Zudem wurden drei Fahrzeugführer ohne gültigen ...

  • 12.02.2019 – 09:37

    POL-PDKL: Polizei sucht Unfallzeugen

    Ramstein-Miesenbach (ots) - Am Samstagmorgen verursachte ein Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall und flüchtete. Gegen 11.00 Uhr wurde auf einem Parkplatz eines Supermarktes in der Mackenbacher Straße ein blauer Audi TT beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr einfach weg. Die Polizei Landstuhl sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher machen können. Hinweise an Polizei Landstuhl; ...

  • 12.02.2019 – 07:07

    POL-PDKL: Kleinbusfahrer ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    A6-Landstuhl (ots) - Am Montagnachmittag kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei einen osteuropäischen Kleinbus, der auf der A6 in Richtung Saarbrücken unterwegs war. Bei der Kontrolle des 22-jährigen, osteuropäischen Fahrers stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Diese hatte er in der Vergangenheit bereits wegen mehreren Verkehrsdelikten entzogen bekommen. Es wurde eine ...