Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Unbekannte entwenden Navigationsgeräte und Lenkräder

Trier (ots)

Bisher unbekannte Täter haben am frühen Sonntagmorgen, 3. Februar, Navigationsgeräte und Lenkräder von Autos in Trier-Nord entwendet.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei betraten die Unbekannten das Gelände einer Autofirma am Verteilerkreis Trier-Nord. Auf dem Firmenhof stehen zahlreiche Fahrzeuge zum Verkauf. Der oder die Unbekannten schlugen von fünf der dort abgestellten BMW-Fahrzeugen die Scheiben einer Fondtür ein. Sie bauten aus zwei Autos ein Sportlenkrad mit Airbag aus. Aus einem weiteren BMW bauten sie ein Navigationsgerät aus. Aus zwei weiteren Fahrzeugen entwendeten sie Lenkrad und Navigationsgerät. Insgesamt dürfte der Schaden 80.000 Euro betragen. Die Tat dürfte am Sonntag, 3. Februar, zwischen 5.20 Uhr und 5.50 Uhr begangen worden sein.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2254 oder 0651/9779-2290.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 12.02.2019 – 09:07

    POL-PPTR: Unbekannte legen Giftköder in Trier-Nord aus

    Trier (ots) - Bisher Unbekannte haben offensichtlich in Trier-Nord einen Giftköder ausgelegt. Aufmerksame Passanten meldeten am Dienstag, 12. Februar, eine vermutlich mit Gift präparierte Frikadelle der Polizei. Gegen 7.50 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass er am Moselstadion in der Zeughausstraße eine offenbar präparierte Frikadelle gefunden habe. Ein Diensthundeführer des Polizeipräsidiums Trier suchte den ...

  • 07.02.2019 – 12:20

    POL-PPTR: Spezialisten der POlizei kontrollierten Lastwagen

    Trier (ots) - Bei einer Kontrolle des Schwerlastverkehrs stellten Polizeibeamte am Mittwoch, 6. Februar, auf dem Rastplatz Markusberg der A 64 etliche Verstöße gegen Sozial-, Ladungs- und Gefahrgutvorschriften fest. Zwischen 9 und 14 Uhr kontrollierten die Beamten 21 Fahrzeuge, erstatteten 13 Ordnungswidrigkeiten und sprachen vier Verwarnungen aus. Einen maroden und verkehrsunsicheren Lastwagen haben die Spezialisten ...