Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Straße nach Unfall gesperrt
Am Mittwoch kippte ein Sattelzug auf der B10 bei Ulm-Lehr um.

Ulm (ots)

Gegen 10.15 Uhr war ein Sattelzug auf der B 10 in Richtung Göppingen unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Lehr lenkte der Fahrer zu weit rechts, das Fahrzeug kam neben die Straße. Beim Gegenlenken schlingerte die MAN und kippte auf die Seite. Das Fahrzeug hatte Abfall geladen, der landete auf der Fahrbahn. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte den 57-Jährigen in ein Krankenhaus. Der Sattelzug blockierte die Fahrstreifen in Richtung Göppingen. Eine Spezialfirma kam und lud die Ladung auf. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Für die Bergung des Fahrzeugs wurde ein Kran angefordert. Die Bergungsarbeiten dauern derzeit noch an. Die B 10 ist in Fahrtrichtung Göppingen voll gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.

Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 120.000 Euro.

Die Ermittler der Verkehrspolizei Laupheim (07392/96300) haben nun die Ermittlungen nach der genauen Unfallursache aufgenommen.

+++++0270723

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm