Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Diebstahl von Medikamenten aus einem Pkw

POL-PDLD: Diebstahl von Medikamenten aus einem Pkw
  • Bild-Infos
  • Download

Maikammer (ots)

Am 16.02.2019 gegen 16:00 Uhr musste die 58-jährige Geschädigte aus Edenkoben feststellen, dass aus ihrem Pkw eine schwarze Tasche während ihres Einkaufs im Wasgau-Supermarkt entwendet wurde. Neben einem Laptop enthielt die Tasche diverse Medikamente, die in der Palliativbehandlung Verwendung finden. Daher warnt die Polizei eindringlich vor der Einnahme dieser Medikamente, wenn diese nicht durch einen Arzt verordnet wurden.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben (Tel: 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.02.2019 – 09:47

    POL-PDLD: Sachbeschädigung an PKW

    Annweiler (ots) - Am 15.02.2019, zwischen 07.45 und 09.00 Uhr, wurde an einem schwarzen Porsche Macan, welcher am Trifelsgymansium und in der Hauptstraße abgestellt war eine Delle an der Beifahrertür vorne rechts, unterhalb des Außenspiegels, verursacht. Zeugenhinweise an die Polizei Annweiler unter 06346-964619. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Annweiler Telefon: 06346-964619 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung ...