Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Teure Smartphones geraubt - Fahndung nach Tätern

POL-RE: Recklinghausen: Teure Smartphones geraubt - Fahndung nach Tätern
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach zwei mutmaßlichen Räubern. Die Männer sollen aus einem Mobilfunk-Laden in der Recklinghäuser Innenstadt insgesamt vier iPhones gestohlen haben. Als ein Zeuge die Täter aufhalten wollte, wurde er geschlagen. Die Tatverdächtigen konnten auf ihrer Flucht aufgezeichnet werden. Fotos der Männer und nähere Infos zu der Tat sind in unserem Presseportal:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/recklinghausen-raeuberischer-diebstahl

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.02.2019 – 09:49

    POL-RE: Recklinghausen: Bus fährt an - zwei Verletzte

    Recklinghausen (ots) - Zwei Fahrgäste eines Busses sind am Dienstag um 15.35 h verletzt worden. Der 34-jährige Busfahrer wollte auf dem Kaiserwall anfahren, als die Passagiere den Halt verloren und stürzten. Ein 49-jähriger Recklinghäuser wurde dabei so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde. Eine 79-jährige Recklinghäuserin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen ...

  • 27.02.2019 – 09:43

    POL-RE: Recklinghausen: Gegen offene Autotür gefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Siegerlandstraße ist eine 45-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen am Dienstag um 16.45 h gegen die offene Tür eines am Straßenrand geparkten Wagens gefahren. Die 33-jährige Recklinghäuserin, der das geparkte Auto gehört, stand neben der offenen Tür. Sie wurde leicht verletzt. Ins Krankenhaus musste sie nicht. Es entstand geringer Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...