Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Stapel mit Zeitschriften brennt in Tiefgarage - kaum Sachschaden

Freiburg (ots)

Ein kleiner Stapel Zeitschriften brannte am Dienstagabend in einer Tiefgarage in Bad Säckingen. Das Feuer wurde gegen 22:00 Uhr bemerkt. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die Brandbekämpfung erfolgte unter Atemschutz. Das Gebäude wurde nur leicht durch Rußantragungen verschmutzt. Die Zeitschriften dürften absichtlich angezündet worden sein. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude bzw. geparkte Fahrzeuge war nicht möglich.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2019 – 12:01

    POL-FR: Dogern: Senior beschädigt drei geparkte Autos und bemerkt nichts

    Freiburg (ots) - Ein 84 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstagmorgen in Dogern drei geparkte Fahrzeuge touchiert und offenbar davon nichts bemerkt. Kurz vor 10:00 Uhr war der Senior auf einen Parkplatz gefahren. Zuerst streifte er einen rechts neben seiner Parklücke abgestellten BMW, dann prallte er gegen ein davor abgestellten Opel, bis er schlussendlich noch gegen ...

  • 27.02.2019 – 11:32

    POL-FR: Waldkirch-Denzlingen-Elztal: Sicher durchs Fastnachtsgetümmel

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Damit die Fastnacht 2019 so närrisch, friedlich und positiv verläuft, wie dies in den letzten Jahren in den Elztalgemeinden der Fall war, ist leider einiges an Vorarbeit erforderlich. In etlichen gut abgestimmten und behördenübergreifenden Besprechungen mit den veranstaltenden Zünften haben sich alle Verantwortlichen ...