Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Arbeiter von einstürzender Mauer teilweise begraben - Verletzungen an Beinen und Rücken

Freiburg (ots)

Eine einstürzende Mauer hat am Dienstag in Wehr einen Arbeiter teilweise begraben. Er kam mit Verletzungen an Beinen und Rücken in ein Krankenhaus. Der 29-jährige war gegen 13:00 Uhr mit Erdarbeiten beschäftigt, als eine Bruchsteinmauer einbrach und ihn bis zum Oberkörper verschüttete. Der verständigte Rettungsdienst brachte den Arbeiter zu weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2019 – 12:04

    POL-FR: Bad Säckingen: Stapel mit Zeitschriften brennt in Tiefgarage - kaum Sachschaden

    Freiburg (ots) - Ein kleiner Stapel Zeitschriften brannte am Dienstagabend in einer Tiefgarage in Bad Säckingen. Das Feuer wurde gegen 22:00 Uhr bemerkt. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Die Brandbekämpfung erfolgte unter Atemschutz. Das Gebäude wurde nur leicht durch Rußantragungen verschmutzt. Die Zeitschriften dürften absichtlich ...

  • 27.02.2019 – 12:01

    POL-FR: Dogern: Senior beschädigt drei geparkte Autos und bemerkt nichts

    Freiburg (ots) - Ein 84 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstagmorgen in Dogern drei geparkte Fahrzeuge touchiert und offenbar davon nichts bemerkt. Kurz vor 10:00 Uhr war der Senior auf einen Parkplatz gefahren. Zuerst streifte er einen rechts neben seiner Parklücke abgestellten BMW, dann prallte er gegen ein davor abgestellten Opel, bis er schlussendlich noch gegen ...