Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schwer verletzte Pedelecfahrerin - Unfallflucht geklärt

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (CK) - Wie berichtet, kam es am Dienstagmittag (26.02., 13.35 Uhr) auf der B 513 zu einem Unfall, bei dem eine Pedelecfahrerin an der Kreuzung Südfeld / Klosterstraße durch einen Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden war (siehe Pressebericht vom 26.02.; hier wurde irrtümlich von einer Radfahrerin berichtet).

Zeugen des Unfalls konnten eine Beschreibung des flüchtigen Kleinwagens abgeben und hatten sich zudem Teile des Kennzeichens gemerkt.

Dem schlossen sich dann umfangreiche Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariats an, die schließlich zu einer 62-jährigen Frau aus Harsewinkel führten.

Diese gab in ihren ersten polizeilichen Vernehmungen an, den Zusammenstoß mit der 79-jährigen Pedelecfahrerin nicht bemerkt zu haben.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an; ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht gegen die 62-Jährige wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.02.2019 – 11:58

    POL-GT: 61-jähriger Pedelecfahrer wurde schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (CK) - Am frühen Dienstagabend (26.02., 17.45 Uhr befuhr ein 61-jähriger Mann aus Herzebrock-Clarholz mit seinem Pedelec den Geh-/ Radweg der Gütersloher Straße in Fahrtrichtung Herzebrock. Im Bereich der Kreuzung Westerfeld/Güterloher Straße kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Opel Corsa einer 52-jährigen Frau, die auf der Straße Westerfeld unterwegs war und nach ...

  • 27.02.2019 – 11:36

    POL-GT: Reifen nebst Felgen gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Zeit von vergangenem Freitagnachmittag (22.02.) bis Dienstagmittag (26.02.) hebelten bislang unbekannte Täter die Tür zu einem Reifenlager auf dem Gelände eines Autohandels an der Hauptstraße auf. Aus dem Lager stahlen die Diebe zehn Sätze hochwertiger Reifen mit Felgen, die mit einem größeren Fahrzeug abtransportiert worden sein müssen. Es entstand hoher ...

  • 27.02.2019 – 11:07

    POL-GT: Unfallflucht geklärt - Frau beschädigt Fahrzeug und wird beobachtet

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Am Dienstagnachmittag (26.02., 15.50 Uhr) beschädigte eine bislang unbekannte BMW-Fahrerin beim Rangieren in einem Parkhaus an der Eickhoffstraße einen geparkten Skoda. Im Anschluss verließ die BMW-Fahrerin das Parkhaus in unbekannte Richtung, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und sich um den entstandenen ...